Wie ist die Situation bei Arbeitgebern?

Arbeitgeber schalten Ihre Onlineanzeigen zumeist bei zwei großen Online-Stellenbörsen. Die 14.000 Antworten von Bewerbern bei „Deutschlands Beste Jobportale 2011“ ergaben allerdings, daß Bewerber nicht zuletzt aufgrund der deutlich größeren Anzahl an Stellenangeboten und der damit einhergehenden höheren Suchqualität Jobsuchmaschinen bei der Suche bevorzugen. Darüber hinaus nutzen Bewerber zur Jobsuche verstärkt Suchmaschinen wie Google.



Was ist das Ziel für Arbeitgeber?

Für Arbeitgeber bedeutet dies, daß ihre Stellenanzeigen bei Jobsuchmaschinen und bei Google gefunden werden müssen. 

Wie kann CandidateReach helfen?

CandidateReach erreicht durch die Kombination der einfachen Schaltung der Anzeigen bei fast 250 Jobportalen, inkl. den Marktführen bei der Bewerberpräferenz, sowie der damit verbunden deutlich erhöhten Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google (zumeist unter den ersten 10 Treffern) mit der Folge, daß die Stellenanzeigen von Bewerbern gefunden werden!